Inhalt anspringen

Pressemeldung – 04.12.2023

Spende der Kalender-Einnahmen an Kindertal

Wuppertal Marketing spendet die Einnahmen aus dem Fotokalender an Kindertal.

„Wuppertal strahlt“. Das war das Motto des diesjährigen Wuppertaler Fotopreises, der zu Hunderten Einsendungen geführt hat und im Oktober in einem großformatigen Kalender gemündet ist. 

Die Wuppertal Marketing GmbH hat die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf nun wieder ins Tal fließen lassen. Am Montag, 4. Dezember, hat WMG-Geschäftsführer Martin Bang einen Scheck im Wert von 1.580 Euro an die Kindertal-Vorsitzende Susanne Bossy überreicht. 

Die Übergabe fand an einem besonderen Ort statt: Denn der Bergische Löwe, an der ehemaligen Bundesbahndirektion, ist das Sieger-Motiv des diesjährigen Fotopreises. Martin Bang: „An diesem Tag zeigen wir: Tal-Liebe und Engagement für diese Stadt – das geht wunderbar Hand in Hand.“ 

Erläuterungen und Hinweise

Auf dieser Seite verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutz-Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Anmelden
Sprache auswählen
Seite teilen